zurück zum Content

Login/Registrierung | Häufige Fragen | Newsletter | Kontakt | Impressum

Über uns

Home : Über uns

Ich will ins Ausland!

Vielen Menschen geht dieser Gedanke durch den Kopf und es werden immer mehr. Haben früher vor allem Schüler und Studenten eine längere Zeit im Ausland verbracht, so sind es heute immer mehr "Erwachsene", die sich mit dem Gedanken tragen, eine längere Zeit im Ausland zu verbringen.

Doch wie? Wohin? Und was genau? Welche Möglichkeiten gibt es, ins Ausland zu gehen?

Ich-will-ins-ausland.de soll vor allem auch Erwachsenen und Berufstätigen einen Überblick geben, welche Möglichkeiten und Anbieter es für eine "Aus-lands-zeit" gibt.

Ideen, Anregungen, Verbesserungsvorschläge und auch Artikel sind uns immer willkommen. Schicken Sie uns einfach eine Nachricht.


Betrieben wird Ich-will-ins-ausland.de von Matthias Klopp, Inhaber der Firma Knack die Nuss! Wir nutzen unser Know-how aus den Bereichen Internet Marketing und Kundenorientierung, um den Menschen mit den Möglichkeiten des Internets genau die Infomationen zu liefern, die sie suchen.